Erdbeerfest im CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Erlenhofsee«

05. Juli 2013 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Erlenhofsee
Schlagworte:

Pünktlich wie jedes Jahr zum Sommeranfang am 5. Juni feierte das CASA REHA Seniorenpflegeheim „Am Erlenhofsee“ sein diesjähriges Erdbeerfest, denn so konnte auch im Freien gefeiert werden, auch wenn das Eis dort schneller geschmolzen ist. Nach Kaffee und Kuchen begann die Herstellung der „Coppa di Fragole“ (der Erdbeerbecher). Das Team der „Gelatieri“, bestehend aus Förderverein (der das Fest gesponsert hat) und Ergotherapie, ist zeitweise kaum mit der Produktion nachgekommen, so groß war die Nachfrage. Nebenbei wurde noch literweise Milchshakes Erdbeere gewünscht. Und alle Wünsche wurden erfüllt.So konnten gut gelaunte und auch hungrige Bewohner, zusammen mit etlichen Angehörigen die Variationen rund um die Erdbeere sichtlich voll genießen. Erdbeerdekoration, dazu bekannte Schlager und fröhliche Volkslieder unseres Hausmusikers Friedl Fox trugen zu einem kurzweiligen Nachmittag bei, welcher sich so lange hinauszog bis Eis und Milch alle war.

 

 

Die Milchshakes waren sehr beliebt

Die Milchshakes waren sehr beliebt

 

Es wurde gesungen und gelacht

Es wurde gesungen und gelacht

Drinnen war die tolle Musik

Drinnen war die tolle Musik

Doch draußen war das Wetter besser

Doch draußen war das Wetter besser