CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Erlenhofsee« in Ransbach-Baumbach lud zum Neujahrsbrunch ein

15. Januar 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Erlenhofsee
Schlagworte: , , , ,

Am 09. Januar 2015 luden die Therapeuten des CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Erlenhofsee« in Ransbach-Baumbach zu einem von ihnen organisierten Neujahrsbrunch ein.Bei dem ortsansässigen Metzger und Bäcker wurden für die Bewohner frische Wurstsorten und viele verschiedene Brotsorten gekauft. Darunter waren z.b. Zwiebelbrot, Kürbiskernbrot usw. Zusätzlich wurde mit Sekt nochmals auf das neue Jahr angestoßen. Die Bewohner saßen von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr bei leichter Hintergrundmusik im Speisesaal Haus 3 sehr gemütlich beisammen. Der Erfolg war so groß, das die Bewohner dieses gerne öfters haben möchten  was wir gerne aufgreifen.