Apfelfest im CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Erlenhofsee«

04. Oktober 2012 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Erlenhofsee
Schlagworte: ,

Rund um den Apfel hieß das Motto im CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Erlenhofsee«.

Die Beschäftigungstherapie des Hauses, organisierte erfolgreich am 21. September 2012 das Apfelfest im großen Saal des Haus. Der Saal war voll besetzt von Bewohnern, Angehörigen und vielen Gästen von außerhalb.

Für das leibliche Wohl war rund um den Apfel bestens gesorgt. Zum Kaffee gab es Apfelstreuselkuchen sowie Bratäpfel mit selbstgemachter Vanillesoße und als Getränk wurde Apfelpunsch angeboten. 

Unsere blinde Bewohnerin Frau Helga Schmitz, trug ein Gedicht vor, das sie eigenhändig in Blindenschrift abgeschrieben hatte.

Unser Hausmusiker Friedl Fox hat beim Fest mal wieder für sehr gute Stimmung gesorgt und brachte die Bewohner und Gäste zum tanzen und lachen. Die gute Laune war zu spüren.

Das in einer Gemeinschaft gefeiert wurde, haben die Leute sehr genossen und die Abwechslung tat ihnen gut!!!

Aber sehen Sie selbst, an den Bildern wie schön es war.

Die Deko spiegelte das Fest wieder

Die Deko spiegelte das Fest wieder

 

 

 

 

 

 

 

Der Saal war voll gefüllt

Der Saal war voll gefüllt

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde auch getanzt

Es wurde auch getanzt