1. Adventsmarkt im Seniorenpflegeheim „Am Erlenhofsee“

30. November 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Erlenhofsee

DSC_6772_webAm 26. November 2016 fand im Seniorenpflegeheim „Am Erlenhofsee“ erstmalig ein Adventsmarkt statt. Das Foyer und der Speisesaal des Haus 3 erstrahlten im vorweihnachtlichen Glanz. Angeboten wurden vielfältige Geschenkideen vom Schmuck angefangen über Bücher, Blumen, Weihnachtskarten, selbst gemachte Schwibbögen und vieles andere mehr. Viele Besucher fanden den Weg ins Seniorenzentrum, sodass während des Nachmittags eine drangvolle Enge herrschte.

Vor allen Dingen die von den Bewohnern selbst hergestellten Geschenke fanden guten Absatz. Auch der lukullische Teil fand sehr guten Zuspruch. Die Waffeleisen waren im Dauereinsatz. Unser Küchenchef, Herr Janko kam mit seiner Assistentin Frau Baungerthner beim Reibekuchen backen ziemlich ins Schwitzen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die mit Ihrem Einsatz während der Veranstaltung aber auch bei der Planung mitgewirkt und so dafür gesorgt haben, da es eine schöne Veranstaltung geworden ist. Bereits jetzt haben wir gemeinsam entschieden, den Adventsmarkt im kommenden Jahr zu wiederholen.

Jörg Schneider-Ramseger
Heimleitung

DSC_6794_webDSC_6767_web DSC_6837_web DSC_6850_web DSC_6841_web DSC_6770_web DSC_6809_webDSC_6774_webDSC_6789_web